LTB 2018 erneut Familienfreundlichstes Unternehmen in Treptow-Köpenick

Wir schätzen uns glücklich, auch in diesem Jahr mit dem Preis „Familienfreundliches Unternehmen in Treptow-Köpenick“ ausgezeichnet worden zu sein.

Der Preis wurde im Rahmen des Visitenkartentreffens der Wirtschaftsförderung Treptow-Köpenick von Bezirksbürgermeister Oliver Igel an LTB, als Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeiter, verliehen. Eingebettet in eine harmonische Abendveranstaltung bei gutem Essen und bestem Wetter, wurde LTB im Juni die Wanderskulptur, die Urkunde und das aktuelle Logo übergeben.

Das Preisgeld aus dem letzten Jahr, haben wir für die Ausstattung unseres Kinderbetreuungszimmers in unserem Firmengebäude verwendet. Auch dieses Jahr wird das Preisgeld wieder unseren Mitarbeitern zu Gute kommen.

FFU2018_webseite