LTB zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet

Nach 2017 und 2018, wurde LTB auch in diesem Jahr zum „Familienfreundlichsten Unternehmen in Treptow-Köpenick“ mit mehr als 20 Mitarbeitern gewählt. Wir sind glücklich und stolz, die Jury unter dem Vorsitz des Bezirksbürgermeisters Oliver Igel erneut mit unseren Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, überzeugt zu haben.

Wie im letzten Jahr wurde der Preis im Rahmen des Visitenkartentreffens der Wirtschaftsförderung Treptow-Köpenick verliehen. Das Event fand in der „Freiheit 15“ in Köpenick statt und wurde durch gutes Essen, unterhaltsame Musik und anregende Gespräche zu einer angenehmen Abendveranstaltung.

Da wir zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet wurden, dürfen wir die wertvolle Skulptur nun behalten. Auch in diesem Jahr werden wir das Preisgeld für Anschaffungen im Sinne unserer Mitarbeiter nutzen und sehen die Anerkennung als Motivation, unsere Anstrengungen zu verstärken.
Die Pressemeldung des Bezirksamts:
https://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/aktuelles/pressemitteilungen/2019/pressemitteilung.810295.php