Unsere Kollegen von LTB China zu Besuch in Berlin

Es war großartig, unsere Kollegen von LTB China letzte Woche bei uns in Berlin zu haben. Wir haben die ganze Woche intensiv an unseren Echelle Spektrometern, unseren Analysesystemen LIBSLab und LIBSorter und den langlebigen MNL-Stickstofflasern trainiert.

Um der immer weiterwachsenden Nachfrage nach Service und Support unserer extrem hochauflösenden ELIAS-Systeme in China gerecht zu werden, haben wir ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, unsere Kollegen im Umgang mit dem ELIAS zu stärken.

Der Höhepunkt war die Einführung und anschließende Schulung an unserer neuesten Entwicklung, dem LIBS-RAMAN-System CORALIS.

Die intensive berufliche Zusammenarbeit wurde eingerahmt durch eine gemeinsame City-Bootstour und abgerundet von einem gemütlichen Berliner Abendessen.

ltb-china-besuch-2019